DEINE VISION AUF EINEM STARKEN FUNDAMENT.

PHILOSOPHIE

Als spirituelle Mentorin möchte ich Dich mit meinem Herzensprojekt HOMANA dabei unterstützen, Deinen inneren Funken für Deine LEBENSVISION zu spüren und von dort aus jeden Schritt in Freude und Leichtigkeit zu gehen.

Dafür helfe ich dir dabei…

  • blockierende Themen aufzulösen,
  • dich anzunehmen,
  • deine vision zu manifestieren.
Bildschirmfoto 2022-03-18 um 17.19.47

"Meine persönliche visionsreise"

Mein digitales Geschenk für Dich

Vom Schreibenlernen mit 5 über RTL-Reportagen für Millionen Menschen bis hin zu meiner eigenen Finca in Andalusien: In meinem ePaper “Meine persönliche Visionsreise” nehme ich dich hautnah mit durch alle Visionen meiner bisher 29 Lebensjahre. Für 0 Euro, nur für Dich, als Inspiration für DEINE großen Visionen! Trage Dich hier zu meinem monatlichen Newsletter ein, um das ePaper jetzt per Mail als PDF zu erhalten.

Noch mehr Inspiration für Dich

MEINE VISION IST ES...

  • Dich zu unterstützen bei deiner Selbstheilung und Visionsfindung.
  • Dir zu helfen, ein starkes inneres Fundament zu erschaffen.
  • Dich zu motivieren, an Dich und Deine Talente zu glauben.
  • Dir für Deinen Alltag stärkende Tipps und Tools zu vermitteln.
  • Dich von Druck und Angst in der Außenwelt frei zu machen.
»wenn jeder mensch seine vision lebt, lebt die welt in liebe.«

– CARO LOBIG

Homana Circle

Austausch mit Gleichgesinnten - jeden letzten sonntag im monat!

  • spiritueller Input zu monatlich wechselnden Themen
  • inspirierendes ePaper mit Übungen & Tipps
  • virtuelle Live-Session mit max. 8 Teilnehmer*innen
  • Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe
Erhalte monatlich kostenfrei Infos zum HOMANA Circle & Einblicke in die ePaper:

online kurs

MANA SPIRIT

MANA SPIRIT ist das Fundament für deine ganzheitliche VISION. Du darfst deine Vergangenheit hinter dir lassen, dich selbst lieben lernen und selbstbewusst deine Träume erschaffen.

2023

HOMANA Retreats

Komm auf meine Finca nach Andalusien für 3 Tage Auszeit, Raum für persönliche Entwicklung und Zeit mit Gleichgesinnten!

Termine 2022

SEELENWELLNESS (mit 1 Tag Fokus PFERDE):
7. – 12.JUNI

SEELENWELLNESS
(mit. 1 Tag Fokus MONEY MINDSET):
13. – 18.SEPTEMBER

HEILUNG MIT PFERDEN:
28.SEPTEMBER – 3.OKTOBER

FAQ

HOMANA ist das Herzensprojekt von mir, Caro Lobig, spiritueller Mentorin und erfahrener Coachin in den Bereichen Vergebung, Emotionsverarbeitung und Visualisierung. Mit Tools und Wissen zur Verarbeitung belastender Themen aus der Vergangenheit und Techniken der Visualisierung, helfe ich Dir dabei, Deine Vision auf einem innerlich starken Fundament aufzubauen. HOMANA ist ein von mir kreierter Begriff, der sich zusammensetzt aus zwei Teilen: “HO” steht für die innere Bereitschaft, etwas in Deinem Leben zu verändern. Und “MANA” bedeutet im Hawaiianischen “Lebenskraft” und “spirituelle Macht” – das ist der essenzielle Eigenantrieb für Veränderung und Entwicklung. Aus der Kombination beider Faktoren kannst du jede Vision erschaffen, die du dir erträumen kannst.

Ich versorge Dich auf Instagram täglich mit inspirierendem Mehrwert rund um das Thema VISION in Form von Posts, Stories, Reels, Videos & Instagram Lives. An jedem letzten Wochenende im Monat veranstalte ich außerdem einen HOMANA Circle mit wechselnden Themenschwerpunkten. Der Circle beinhaltet ein ausführliches ePaper mit Input per Mail und eine 1,5-stündige Live-Video-Session mit max. 8 Teilnehmer*innen. Ab Herbst 2021 veranstalte ich regelmäßig Live-Retreats auf Fincas in Andalusien. Im Frühjahr 2022 erscheint zudem mein erster großer Online-Kurs in spirituellen Grundlagen.

Für HOMANA möchte ich all mein spirituelles Know-how bündeln, meine persönlichen Expertisen weiter in die Welt tragen und so möglichst vielen Menschen helfen, bewusster für sich und ihre Umwelt zu werden. Denn das ist der erste Schritt in die Richtung einer ganzheitlichen, nachhaltigen Vision. Mein eigenes Leben hat sich auf allen Ebenen wahnsinnig positiv verändert, seitdem ich Zugang zu spirituellem Wissen, Vergebungs- und Manifestations-Tools habe und von Heilern und Coaches auf der ganzen Welt lernen darf. Dieses Gefühl von Fülle auf allen Ebenen wünsche ich mir auch für Dich!

Meine Online-Kurse, mein monatlicher HOMANA Circle und die Inhalte auf Instagram sind erst das Kick-Off für meine große HOMANA-Vision. Ich werde in Zukunft eigene spirituelle Produkte und Pakete für besondere Anlässe anbieten, mehrmals pro Jahr Live-Retreats in Andalusien veranstalten und Dich auf Wunsch auch ganz individuell auf deinem Herzensweg begleiten und beraten. Über Instagram und meinen monatlichen Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden!

Du bist bereits Teil von HOMANA, wenn du das hier liest. Denn ich bin der Auffassung, dass wir Menschen alle verbunden sind – unter anderem über unseren inneren Wunsch nach Erfüllung und Verbindung. Und diese findest du in der HOMANA Community – einerseits über Instagram, wo wir uns miteinander austauschen und andererseits im Rahmen unserer Angebote wie dem HOMANA Circle, in dem ich ein Stück meiner eigenen Visions-Reise teile.

»Dankbarkeit, Vergebung und Vertrauen bilden die Lebensgrundlage, auf die ich meine Familie, eine Filmproduktion und viele öffentliche Erfolge aufgebaut habe.«

Caro

Mein Name ist Caro Lobig, ich bin Autorin und Filmemacherin in meiner Produktionsfirma catamaranfilms. Gemeinsam mit meinem ... Partner, meinem kleinen Sohn und unseren Pferden lebe ich auf unserer Traumfinca in Andalusien. Meinen beruflichen Erfolg als Filmemacherin und mein privates Glück verdanke ich dem spirituellen Know-how, das mich vor einigen Jahren zu meiner Selbstheilung geführt hat. Das möchte ich mit HOMANA in Form von meinem Online-Programm, den Circlen, Retreats in Andalusien und meinem Podcast an dich weitergeben!
»Je mehr Menschen auf der Erde ihr Bewusstsein erhöhen, desto schneller können wir die Welt gemeinsam zum Positiven verändern.«